Auf Fledermaustour im Nassauer Steinpark

Recht spontan wollen wir versuchen, am Rand des Steinparks in Nassau Fledermäuse aufzuspüren und zu beobachten.

Und so ist es geplant:

Am Samstag, dem 12.08.2023 treffen wir uns um 20.30 Uhr auf dem REWE-Parkplatz in Nassau, alle an Natur interessierte, Kinder und Jugendliche, also jeder der will. Sitzgelegenheiten werden vorhanden sein, denn es soll eine lockere und interaktive Einführung in die Biologie der Fledermäuse geben. Nach der obligatorischen Fledermausprüfung werden wir uns alle zum Steinpark begeben und mit allerlei Tricks versuchen, Fledermäuse zu finden und zu beobachten.

Zu der kostenlosen Veranstaltung von Stadt Nassau und Naturpark Nassau, die von Manfred und Ursula Braun geleitet wird, wird hiermit herzlich eingeladen.