Veranstaltungen

Projektgruppe „Geschichte erwandern“ 37. Wanderung am 25. Mai 2019 Auf dem Jakobsweg von Osterspai zum Kloster Bornhofen

Termin: 25. Mai 2019, um 10:00 Uhr

Treffpunkt:  Kloster Bornhofen, Parkplatz vor dem Kloster. Parkmöglichkeiten gibt es auch zwischen der B42 und dem Rhein. Danach: Weg zum Bahnhof Kamp-Bornhofen

Bahnfahrt: Abfahrt: 10:43, Ankunft in Osterspai: 10:49.

Kosten: ca 1,50 €

Strecke: Osterspai – Rheinhöhenweg (= Rhein-Camino) – Domäne Marienberg – Wilhelmshöhe – Kloster Bornhofen (insges. 9 km)

Einkehr: Das Kleine Wirtshaus, Burgenstr. 1, Kamp-Bornhofen                                         

Hinweise: Die nächste Wanderung ist für Samstag, den 20. Juli  2019 geplant. Der Termin kann sich noch ändern.

Die Weiterleitung dieser Einladung an private E-Mail-Adressen ist erwünscht. Allerdings darf die Wanderskizze nicht in allgemein zugänglichen Internetseiten veröffentlicht werden. Bei Verwendung dieser Einladung für die Öffentlichkeit bitte ich, die Version ohne Wegeskizze bei mir anzufordern. Danke

Mit der Bitte um Anmeldung per E-Mail: b_anneliese.sturm@t-online.de oder telefonisch 06772 / 85 64 (oder 089 / 800 759 11)

Zurück